Magenkrämpfe bei Mifegyne

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenkrämpfe bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Mifegyne:

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe Anfang der Woche die medikamentöse für den Schwangerschaftsabbruch angefangen (7SSW). Ich war am Anfang sehr skeptisch und hatte auch Angst davor, da es ja schon die bewusstere Methode ist im Gegensatz zur Operativen. Nach Einnahme der ersten Tablette beim Arzt ging es mir ganz gut und ich habe auch die Nacht über gut geschlafen gestern hatte ich dann leichte Schmierblutungen. Heute habe ich dann zwei Cytotec zu mir genommen und nach 3,5 Stunden habe ich Magenkrämpfe und kontraktionen bekommen. Auf der Toilette merkte ich dann auch schnell, dass der Abort stattgefunden hat. Es kam ziemlich viel raus und ich habe auch Ipuprofen 600 genommen, was es erträglich gemacht hat. Also die Pantikmache, die auf vielen Seite steht ist zumindest aus meiner Sicht unbegründet.

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch3 Tage