Magenschmerzen bei Resyl® Plus

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Resyl® Plus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Resyl® Plus. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Resyl® Plus.

Resyl® Plus wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Resyl® Plus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Resyl® Plus:

Resyl® Plus für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenschmerzen

Bin wegen starkem Fieber, Husten mit grünlichem Auswurf zum Arzt und erhielt Clarithromycin und Resyl Plus zur Behandlung. Nach 2 Tagen stelle ich noch keine Besserung beim Husten fest. Sitze nach wie vor nachts hustend im Bett, Husten ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Neben Durchfall habe ich leider starke Magenschmerzen (habe eh Probleme mit dem Magen), ob vom Antibiotikum oder dem Codein weiss ich nicht. Aber beides soll wohl nicht allzu magenfreundlich sein.

Resyl Plus (Codein & Guaifenesin) bei Bronchitis (akut)

Resyl Plus (Codein & Guaifenesin)Bronchitis (akut)2 Tage

Resyl Plus (Codein & Guaifenesin)

Guaifenesinum, Codeini phosphas hemihydricus

Eingetragen am 20.08.2013