Magenschmerzen bei Rudotel

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Rudotel

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Rudotel. Bei 50% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Rudotel.


Rudotel wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rudotel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Rudotel:

 

Rudotel für Panikattacken, Angstzustände mit Magenschmerzen, Schwindel

Nachdem ich die Krebsdiagnose erhielt, bekam ich akute Angst- und Panikattacken. Ich konnte kaum noch was essen, dachte nur noch, wie geht es weiter, was erwartet mich, muss ich sterben? Mein Internist verschrieb mir Rudotel (besser als Faustan, was sehr viel stärker wirkt) und ich sollte 3xtäglich 2 bis 4 Tabletten (zum Abend 2) nehmen. Bis auf etwas Magenpieken und leichte Schwindelgefühle bemerkte ich schon nach kurzer Zeit, die Angst war nicht mehr so gravierend. Es ging mir besser. Es wirkt stimmungsaufhellend, was jetzt für meine angegriffene Psyche wichtig ist.

Rudotel bei Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RudotelPanikattacken, Angstzustände3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich die Krebsdiagnose erhielt, bekam ich akute Angst- und Panikattacken. Ich konnte kaum noch was essen, dachte nur noch, wie geht es weiter, was erwartet mich, muss ich sterben?
Mein Internist verschrieb mir Rudotel (besser als Faustan, was sehr viel stärker wirkt) und ich sollte 3xtäglich 2 bis 4 Tabletten (zum Abend 2) nehmen. Bis auf etwas Magenpieken und leichte Schwindelgefühle bemerkte ich schon nach kurzer Zeit, die Angst war nicht mehr so gravierend. Es ging mir besser. Es wirkt stimmungsaufhellend, was jetzt für meine angegriffene Psyche wichtig ist.

Eingetragen am  als Datensatz 39092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rudotel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Medazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]