Magnetrans für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Magnetrans eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Magnetrans.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Magnetrans für Müdigkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Magnetrans für Müdigkeit liegen vor:

Magnetrans für Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Magnetrans in der Apotheke empfohlen bekommen, als ich starke Muskelkrämpfe, andauernde Müdigkeit und nervendes Lidzucken nach meinen Trainingseinheiten für einen Marathon bekam. Es hat schnell und sehr wirksam geholfen. Ich habe immer eine Tablette pro Tag über die restliche Trainingsphase von 2 Wochen genommen und war angenehm überrascht, wie schnell ich mich erholt habe. Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen, die Tabletten waren geschmacksneutral, schnell löslich und hatten keine unnötigen Zusatzstoffe wie Süßstoff etc., was man ja von den Nahrungsergänzungsmitteln aus den Drogeriemärkten kennt. Bin sehr zufrieden.

Magnetrans bei Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken

MagnetransMüdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken14 Tage

Magnetrans

Magnesium oxid

Magnetrans für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich litt unter schweren Müdigkeitsanfällen, obwohl ich täglich 8 Stunden geschlafen habe. Es ging soweit, dass mir schwindelig wurde und ich kaum noch aufrecht sitzen konnte. Mein erster Verdacht war Eisenmangel, tatsächlich war es aber Magnesium. Seit ich Magnetrans nehme, lassen die Beschwerden zusehends nach. Ich bin sehr zufrieden.

Magnetrans bei Müdigkeit

MagnetransMüdigkeit30 Tage

Magnetrans

Magnesium oxid

Geburtsjahr:1995

Magnetrans wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magnetrans, Magnetrans 150 mg, magnetrans extra 243 mg, MagnetransForte, Magnetrans 375 mg