keine Nebenwirkungen bei Magnetrans

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Magnetrans

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Magnetrans. Bei 71% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Magnetrans.

Wo kann man Magnetrans kaufen?

Magnetrans ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Magnetrans wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Magnetrans wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Magnetrans:

Magnetrans für Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Magnetrans in der Apotheke empfohlen bekommen, als ich starke Muskelkrämpfe, andauernde Müdigkeit und nervendes Lidzucken nach meinen Trainingseinheiten für einen Marathon bekam. Es hat schnell und sehr wirksam geholfen. Ich habe immer eine Tablette pro Tag über die restliche Trainingsphase von 2 Wochen genommen und war angenehm überrascht, wie schnell ich mich erholt habe. Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen, die Tabletten waren geschmacksneutral, schnell löslich und hatten keine unnötigen Zusatzstoffe wie Süßstoff etc., was man ja von den Nahrungsergänzungsmitteln aus den Drogeriemärkten kennt. Bin sehr zufrieden.

Magnetrans bei Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken

MagnetransMüdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken14 Tage

Magnetrans für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich litt unter schweren Müdigkeitsanfällen, obwohl ich täglich 8 Stunden geschlafen habe. Es ging soweit, dass mir schwindelig wurde und ich kaum noch aufrecht sitzen konnte. Mein erster Verdacht war Eisenmangel, tatsächlich war es aber Magnesium. Seit ich Magnetrans nehme, lassen die Beschwerden zusehends nach. Ich bin sehr zufrieden.

Magnetrans bei Müdigkeit

MagnetransMüdigkeit30 Tage

Geburtsjahr:1995

Magnetrans für Schwangerschaft Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Habe Magnetrans für meinen Magnesiummangel in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, mein Arzt und ich sind sehr zufrieden. Bis jetzt war die Wirkung gut, ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Auch mein Stuhl ist besser geworden, ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mit Verstopfungen zu kämpfen, aber da hilft das Magnesium auch gut. Es schmeckt eigtl. nach nichts, was ich aber positiv finde. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Kann es weiter empfehlen.

Magnetrans bei Schwangerschaft Magnesiummangel

MagnetransSchwangerschaft Magnesiummangel3 Monate

Geburtsjahr:1989

Magnetrans für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Ich war wirklich positiv überrascht von der schnellen Wirkung von Magnetrans. Gerade bei meinen Muskelkrämpfen nach dem Sport hilft das Trinkgranulat schnell und zuverlässig. Auch zur Vorbeugung ist es geeignet. Außerdem regt es die Verdauung an und hat einen wirklich sehr angenehmen Geschmack, ohne zu viele unerwünschte Zusatzstoffe zu enthalten. Wirklich sehr empfehlenswert. Ein großer Pluspunkt ist natürlich die Rezeptfreiheit. Nach meinen positiven Erfahrungen damit, hat meine Frau Magnetrans in ihrer Schwangerschaft auch versucht. Natürlich war das mit dem Arzt abgesprochen. Sie litt unter Magnesiummangel, was sich zunächst nur auf die Muskeln auswirkte, dann aber auch in ihrer zunehmenden Stressanfälligkeit spürbar wurde. Da sie Hartkapseln nicht mag, hat sie einfach bei meinem Trinkgranulat zugegriffen. Ihre Werte haben sich rasch wieder stabilisiert. Lange Rede kurzer Sinn: Sehr zu empfehlen.

Magnetrans bei Muskelkrämpfe

MagnetransMuskelkrämpfe1 Wochen

Geburtsjahr:1981

Magnetrans für Nervenschädigung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir: keine Nebenwirkungen. Nehme sie erst 5 Tage ab 22.8.2011 und kann noch nichts sagen ob es hilft ;-(

Magnetrans 150 mg bei Nervenschädigung

Magnetrans 150 mgNervenschädigung-