Maxim Jenapharm für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 2% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Hautveränderungen liegen vor:

Maxim Jenapharm für Hautveränderungen

Hey ich nehme jetzt schon seit drei Wochen die maxim Pille unf mein hautbild hat sich auf einiges sehr verschlechtert mein FA meinte meine unreinehaut würde dadurch rein werden aber leider sehe ich davon nichts ich habe seit dem ich die Pille nehme auf nichts mehr Lust mir geht es jeden Tag scheiße aber ich weiß nicht wirklich ob das eine Nebenwirkung ist mein Gewicht ist gleich geblieben habe durch die Pille viel weniger Hunger

Maxim Jenapharm bei Hautveränderungen

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):166 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 16.06.2021

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille