Maxim Jenapharm für Polymenorrhoe

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Polymenorrhoe. Bei 4% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polymenorrhoe in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Polymenorrhoe liegen vor:

Maxim Jenapharm für polymenorrhoe

Niemals wieder! Wie viele bereits beschrieben haben, hatte ich die erste Zeit keine Probleme mit der Maxim. Dies hat es auch schwer gemacht zu erkennen, dass meine Stimmungsschwankungen und der Libidoverlust von der Pille kommen. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, fühlte ich mich wie neugeboren und alle Beschwerden waren weg. Von schlechter Laune bis hin zu Depressionen und Antriebslosigkeit war alles dabei. Bitte die Finger davon lassen!!

Maxim Jenapharm bei polymenorrhoe

Maxim Jenapharmpolymenorrhoe2 Jahre

Eingetragen am 26.07.2020 als Datensatz 98617

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.07.2020

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille