Polymenorrhoe

Die Polymenorrhoe gehört zum Gebiet der Menstruationsstörungen.
Der Abstand zwischen zwei Zyklen ist in diesem Fall kürzer als 25 Tage. Die Follikel- oder die Gelbkörperphase...

Community über Polymenorrhoe

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Krankheit Polymenorrhoe.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,850,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Polymenorrhoe

polymenorrhoe

Bei Polymenorrhoe wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mirena54% (3 Bew.)
Mönchspfeffer8% (2 Bew.)
Cerazette4% (1 Bew.)
Enriqa4% (1 Bew.)
Femoston4% (1 Bew.)
Implanon4%
Lafamme4% (1 Bew.)
Maxim Jenapharm4% (1 Bew.)
Novial4%
NuvaRing4%
Qlaira4% (1 Bew.)
Valette4%

Bei Polymenorrhoe wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levonorgestrel54% (3 Bew.)
Ethinylestradiol21% (2 Bew.)
Dienogest17% (3 Bew.)
Desogestrel8% (1 Bew.)
Etonogestrel8%
Chlormadinon4% (1 Bew.)
Estradiol4% (1 Bew.)
Dydrogesteron4% (1 Bew.)
Vitex agnus-castus4% (1 Bew.)
Estradiolvalerat4% (1 Bew.)
Estradiol valerat4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Polymenorrhoe

alle Fragen zu Polymenorrhoe

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Mirena für polymenorrhoe

Die Hormonspirale wurde mir alle 5 Jahre gesetzt nun schon das 4mal. Es gab nur die ersten 3 Wochen leichte Nebenwirkungen wie Blutungen und Bauchschmerzen. Nach der Eingewöhnungszeit war ich jahrelang beschwerdefrei. Das Einsetzen ist unangenehm bis schmerzhaft, das Ziehen problemlos. Die...

Mirena bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirenapolymenorrhoe20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Hormonspirale wurde mir alle 5 Jahre gesetzt nun schon das 4mal.
Es gab nur die ersten 3 Wochen leichte Nebenwirkungen wie Blutungen und Bauchschmerzen. Nach der Eingewöhnungszeit war ich jahrelang beschwerdefrei.
Das Einsetzen ist unangenehm bis schmerzhaft, das Ziehen problemlos.
Die Spirale erleichtert das Leben enorm auch die Wechseljahre blieben aus.

Eingetragen am 08.03.2022 als Datensatz 109764
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Mirena für Dauerblutung dank 3-monatsspritze mit keine Nebenwirkungen

hallo habe mir gestern die Mirena einsetzen lassen ihr macht mir ja mut :D hoffe ich vertrag sie super den das was ich hier lese macht mir etwas angst hatte vor der spirale die 3-monats spritze mit der ich überhaupt nicht klar kam (dauerblutung von november09-februar10) und mein arzt hat...

Mirena bei Dauerblutung dank 3-monatsspritze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaDauerblutung dank 3-monatsspritze3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo
habe mir gestern die Mirena einsetzen lassen
ihr macht mir ja mut :D
hoffe ich vertrag sie super den das was ich hier lese macht mir etwas angst
hatte vor der spirale die 3-monats spritze mit der ich überhaupt nicht klar kam (dauerblutung von november09-februar10)
und mein arzt hat mir dann die mirena entfohlen
ich hoffe und bete zu gott das ich die nebenwirkungen wie ihr habt nicht bekomme

Gute besserung an euch :)

Eingetragen am 23.04.2010 als Datensatz 24057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2010
mehr
Mehr für Mirena

Patienten Berichte über die Anwendung von Mönchspfeffer bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Mönchspfeffer für sehr starke periode mit Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit

ich nehme Mönchspfeffer wegen sehr sehr starker znd langer Blutung. Konnte nicht wissen ob es wirkt. Habe am 20. Zyklustag mit der Einnahme aufgehört wegen ständigem Druck im Hinterkopf und nach 19. Tagen Schwindel und Benommenheit. !! Hatte allerdings hochdosiert, die 1. 7 Tage 400 mg pro tag,...

Mönchspfeffer bei sehr starke periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mönchspfeffersehr starke periode20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Mönchspfeffer wegen sehr sehr starker znd langer Blutung.
Konnte nicht wissen ob es wirkt. Habe am 20. Zyklustag mit der Einnahme aufgehört wegen ständigem Druck im Hinterkopf und nach 19. Tagen Schwindel und Benommenheit.
!! Hatte allerdings hochdosiert, die 1. 7 Tage 400 mg pro tag, danach 96 pro Tag. !!

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mönchspfeffer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Cerazette für polymenorrhoe, Hormonstörung mit Haarausfall, Akne, Leberwertveränderung

Hallo, ich nehme die Cerazette jetzt 9 Monate. Bekommen habe ich sie wegen sehr starker und langer Blutungen und Edometriose. Zufälliger Nebeneffekt, womit niemand gerechnet hätte: Mein hoher Blutdruck (200/120) war schon im ersten Monat verschwunden, teilweise ist er jetzt sogar zu...

Cerazette bei polymenorrhoe, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettepolymenorrhoe, Hormonstörung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich nehme die Cerazette jetzt 9 Monate. Bekommen habe ich sie wegen sehr starker und langer Blutungen und Edometriose.

Zufälliger Nebeneffekt, womit niemand gerechnet hätte:
Mein hoher Blutdruck (200/120) war schon im ersten Monat verschwunden, teilweise ist er jetzt sogar zu niedrig. Ich brauche keine Betablocker und Nitrospray mehr.

Alle, wirklich alle meine Hormonwerte waren jahrelang sehr schlecht. Hatte teilweise einen DHEAS Wert von 12 (normal bis 3,8), Androgene usw. alles war zu hoch.
Kein Arzt konnte mir helfen, noch wußte man woher das kommt. Es wurden zig Spezialuntersuchungen gemacht, ohne Klarheit.

Bedingt durch die schlechten Werte hatte ich auch starke Beschwerden.
Diese hier jetzt alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich bin regelrecht durch eine Hölle gegangen.

Zig Diäten habe ich versucht und auch hier ohne Erfolg. Bin 1,68 m groß und habe vor 9 Monaten noch 8 Kilo mehr gewogen. Mit der Cerazette klappte auf einmal auch die Diät. Leide ferner seit Jahren unter Drehschwindelanfällen, diese sind auch etwas besser geworden. Habe ich keine Regel, habe ich auch keine Schwindelanfälle. Sobald Schmier/Zwischenblutungen einsetzen kommen auch die Drehschwindelanfälle.
Warum das so ist, kann mir kein Arzt erklären.

Leider habe ich verstärkten Haarausfall und viele Pickel im Kinnbereich und Rücken/Brust bekommen. Die erste Zeit überhaupt nicht aber jetzt wird es stärker.
Kann aber auch andere Gründe haben, denn plötzlich (seit Juli) sind alle meine Leberwerte sehr stark angestiegen und mein Doc weiß nicht warum.

Evtl. liegt es an der Pille, dieses muß jetzt abgeklärt werden. Wenn ja, muß ich sie sofort absetzen, das wäre sehr schade.

Ich möchte noch erwähnen, daß es bei mir sehr wichtig ist die Pille täglich pünktlich zu nehmen, sprich auf die Minute.
Nehme ich sie nur 10 Minuten später als gewöhnlich, bekomme ich sofort Schmierblutungen und Beschwerden.

Eingetragen am 08.09.2008 als Datensatz 10036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Enriqa bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Enriqa für unregelmäßige Blutung mit Gewichtszunahme, Krampfadern, Cellulite

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt...

Enriqa bei unregelmäßige Blutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Enriqaunregelmäßige Blutung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt habe, dass ich sehr starke Cellulite bekommen habe was eigentlich nicht sein kann da ich erst 17 bin und täglich im Fitnessstudio Muskelaufbau betreibe. Habe auch leichte Krampfadern bemerkt die gar nicht schön aussehen. Habe mich entschieden diese Pille demnächst abzusetzen. Würde sie also nicht weiterempfeheln !!!!!

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enriqa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femoston bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Femoston für Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung mit Schmierblutungen

Wegen schmerzhafter, unregelmäßiger Blutungen in den Wechseljahren nahm ich 3 Jahre lang Femoston. Anstatt wie gewünscht, keine Blutung mehr zu bekommen, traten immer wieder tagelange Schmierblutungen ein, manchmal alle 2 Wochen. Nachdem ich die Tabletten jettzt seit ca. 2 Moante ausschleiche,...

Femoston bei Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonWechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen schmerzhafter, unregelmäßiger Blutungen in den Wechseljahren nahm ich 3 Jahre lang Femoston. Anstatt wie gewünscht, keine Blutung mehr zu bekommen, traten immer wieder tagelange Schmierblutungen ein, manchmal alle 2 Wochen. Nachdem ich die Tabletten jettzt seit ca. 2 Moante ausschleiche, nämlich täglich nur noch eine halbe nehme, sind die Schmierblutungen weg. Vielleicht war die Doseirung zu hoch. Nebenwirkungen ausßer Schmierblutung keine, evtl. leichte Darmträgheit.

Eingetragen am 18.03.2011 als Datensatz 33128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Implanon für polymenorrhoe mit Hautunreinheiten, Haarwuchs, Zystenbildung

unreine haut, polymenorrhoe (2-3 perioden im monat), stärkerer haarwuchs, hormonschwankungen, zyste bei einnahme der vorbereitenden pille (cerazette) über einen zeitraum von 3 jahren sind keinerlei probleme aufgetreten. die nebenwirkungen begannen ca 1 bis 1,5 jahre nach Einsetzen des Implanon

Implanon bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Implanonpolymenorrhoe2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

unreine haut, polymenorrhoe (2-3 perioden im monat), stärkerer haarwuchs, hormonschwankungen, zyste
bei einnahme der vorbereitenden pille (cerazette) über einen zeitraum von 3 jahren sind keinerlei probleme aufgetreten.
die nebenwirkungen begannen ca 1 bis 1,5 jahre nach Einsetzen des Implanon

Eingetragen am 13.07.2007 als Datensatz 2302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lafamme bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Lafamme für polymenorrhoe mit Medikamentenwechselwirkungen

Nehme sit etwa 3 Jahren ein Medikament (Cipralex) gegen Depressionen und Panikattacken. War bis vor der Einnahme beschwerdefrei. Habe nun seit 3 Tagen einen schlimmen Ausschlag und die Panikattacken kommen wieder. Außerdem hab ich schon 3 kg zugenommem. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Lafamme bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lafammepolymenorrhoe21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme sit etwa 3 Jahren ein Medikament (Cipralex) gegen Depressionen und Panikattacken. War bis vor der Einnahme beschwerdefrei. Habe nun seit 3 Tagen einen schlimmen Ausschlag und die Panikattacken kommen wieder. Außerdem hab ich schon 3 kg zugenommem. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Eingetragen am 14.04.2009 als Datensatz 14595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Maxim Jenapharm bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Maxim Jenapharm für polymenorrhoe

Niemals wieder! Wie viele bereits beschrieben haben, hatte ich die erste Zeit keine Probleme mit der Maxim. Dies hat es auch schwer gemacht zu erkennen, dass meine Stimmungsschwankungen und der Libidoverlust von der Pille kommen. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, fühlte ich mich wie neugeboren und...

Maxim Jenapharm bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim Jenapharmpolymenorrhoe2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Niemals wieder! Wie viele bereits beschrieben haben, hatte ich die erste Zeit keine Probleme mit der Maxim. Dies hat es auch schwer gemacht zu erkennen, dass meine Stimmungsschwankungen und der Libidoverlust von der Pille kommen. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, fühlte ich mich wie neugeboren und alle Beschwerden waren weg. Von schlechter Laune bis hin zu Depressionen und Antriebslosigkeit war alles dabei. Bitte die Finger davon lassen!!

Eingetragen am 26.07.2020 als Datensatz 98617
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novial bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Novial für polymenorrhoe mit Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Angstgefühle

Ich nehme Novial seit 7 Tagen und habe seitdem starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl als wenn ich jeden Moment umkippe. Ich fühle mich teilweise wie benebelt als wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und habe ein beklemungsgefühl in der Herzgegend wo Atemnot und Angstgefühl hinzu kommen. Ich...

Novial bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novialpolymenorrhoe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Novial seit 7 Tagen und habe seitdem starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl als wenn ich jeden Moment umkippe. Ich fühle mich teilweise wie benebelt als wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und habe ein beklemungsgefühl in der Herzgegend wo Atemnot und Angstgefühl hinzu kommen.
Ich denke das es nur mit Novial zusammen hängen kann da ich keine anderen Medikamente nehme und schon seit über einem Jahr keine andere Pille mehr genommen hatte.

Bitte melden wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.

Eingetragen am 03.03.2008 als Datensatz 6645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.03.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

NuvaRing für menorrhagien mit Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Geruchs-Empfindlichkeit

Wie bei allen bisher erhaltenen Hormonpräparaten zur Zyklusregulierung nach Kurzem stark erhöhte Geruchs-Empfindlichkeit, einhergehend mit Übelkeit. Erhöhte Stimmungsschwankungen.

NuvaRing bei menorrhagien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingmenorrhagien4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie bei allen bisher erhaltenen Hormonpräparaten zur Zyklusregulierung nach Kurzem stark erhöhte Geruchs-Empfindlichkeit, einhergehend mit Übelkeit. Erhöhte Stimmungsschwankungen.

Eingetragen am 17.12.2006 als Datensatz 291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2006
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Qlaira bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Qlaira für polymenorrhoe mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund von zu häufiger Regelblutungen mit damit verbundenen Schmerzen verordnet, kann ich nur Positives bis jetzt von der Pille Qlaira berichten. Ich habe bis jetzt im zweiten Zyklus noch keine Regelblutung gehabt, was ich nach Jahren der ständigen Quälerei damit als sehr angenehm empfinde....

Qlaira bei polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Qlairapolymenorrhoe2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von zu häufiger Regelblutungen mit damit verbundenen Schmerzen verordnet,
kann ich nur Positives bis jetzt von der Pille Qlaira berichten. Ich habe bis jetzt im zweiten Zyklus noch keine Regelblutung gehabt, was ich nach Jahren der ständigen
Quälerei damit als sehr angenehm empfinde. Auch etwaige andere Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Eingetragen am 17.10.2009 als Datensatz 19156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Polymenorrhoe

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Valette für Verhütung, polymenorrhoe mit Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Nervosität, Panikattacken, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Nach einem Monat Zwischenblutung lief alles prima. Aber langsam tauchten Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Nervosität, Panikattacken und Weinerlichkeit auf. Dann auch Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust. Pharmaunternehmen streitet Nebenwirkungen ab oder spielt sie herunter.

Valette bei Verhütung, polymenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung, polymenorrhoe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Monat Zwischenblutung lief alles prima. Aber langsam tauchten Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Nervosität, Panikattacken und Weinerlichkeit auf. Dann auch Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust. Pharmaunternehmen streitet Nebenwirkungen ab oder spielt sie herunter.

Eingetragen am 15.09.2006 als Datensatz 134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2006
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Polymenorrhoe gruppiert wurden

abstände zwischen den blutungen zu kurz, Dauerblutung dank 3-monatsspritze, meine pariode dauert schon seit 10 tagen, menorrhagien, Menstruationsblutungen, Pollmenorrhoe, sehr starke periode, unregelmäßige Blutung, unregelmäßige Menstruation vor Menopause, unregelmässigkeiten des Menstrualzyklus

Benutzer mit Erfahrungen

giuliana…
Sarahexe
dievache

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Polymenorrhoe Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Polymenorrhoe gehört zum Gebiet der Menstruationsstörungen.
Der Abstand zwischen zwei Zyklen ist in diesem Fall kürzer als 25 Tage. Die Follikel- oder die Gelbkörperphase ist verkürzt und tritt häufig im Rahmen der Wechseljahre, bei Stress oder starken psychischen Belastungen auf.

[]