Enriqa für Polymenorrhoe

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Polymenorrhoe. Bei 5% wurde Enriqa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polymenorrhoe in Verbindung mit Enriqa.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Enriqa für Polymenorrhoe auftraten:

Cellulite (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Krampfadern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Enriqa für Polymenorrhoe liegen vor:

Enriqa für unregelmäßige Blutung mit Gewichtszunahme, Krampfadern, Cellulite

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt habe, dass ich sehr starke Cellulite bekommen habe was eigentlich nicht sein kann da ich erst 17 bin und täglich im Fitnessstudio Muskelaufbau betreibe. Habe auch leichte Krampfadern bemerkt die gar nicht schön aussehen. Habe mich entschieden diese Pille demnächst abzusetzen. Würde sie also nicht weiterempfeheln !!!!!

Enriqa bei unregelmäßige Blutung

Enriqaunregelmäßige Blutung1 Jahre

Enriqa

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:2001

Enriqa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Enriqa, Enriqua Pille, Pille Enriqua, Enriqa pille