Cellulite bei Enriqa

Nebenwirkung Cellulite bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Enriqa. Bei 2% ist Cellulite aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cellulite bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Cellulite als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cellulite auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cellulite bei Enriqa:

Enriqa für unregelmäßige Blutung mit Gewichtszunahme, Krampfadern, Cellulite

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt habe, dass ich sehr starke Cellulite bekommen habe was eigentlich nicht sein kann da ich erst 17 bin und täglich im Fitnessstudio Muskelaufbau betreibe. Habe auch leichte Krampfadern bemerkt die gar nicht schön aussehen. Habe mich entschieden diese Pille demnächst abzusetzen. Würde sie also nicht weiterempfeheln !!!!!

Enriqa bei unregelmäßige Blutung

Enriqaunregelmäßige Blutung1 Jahre