Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,85

Fragen zu Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln

Zu Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln für Schmerzen (Rücken)

Hab sie nach 3 Tagen abgesetzt, Einnahme morgens und abends 1 Kapsel. Heute, an Tag 3 nach Absetzung, leide ich immer noch unter leichtem Durchfall. Ging mir mit Voltaren noch nie so, die ja auch den Wirkstoff enthalten. Ich hatte noch nie Magen-Darm Probleme. Die Diclofenac wurden mit keinen...

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75 mg SL RetardkapselnSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab sie nach 3 Tagen abgesetzt, Einnahme morgens und abends 1 Kapsel. Heute, an Tag 3 nach Absetzung, leide ich immer noch unter leichtem Durchfall. Ging mir mit Voltaren noch nie so, die ja auch den Wirkstoff enthalten. Ich hatte noch nie Magen-Darm Probleme. Die Diclofenac wurden mit keinen weiteren Medikamenten zusammen eingenommen. Wenn man bedenkt, worin der Wirkstoff sonst noch überall unter anderem Namen steckt...

Eingetragen am  als Datensatz 88138
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln für akute Lumbago mit Bauchkrämpfe, Durchfall, blutige Stühle

Da ich inzwischen viele Schmerzmittel gar nicht mehr vertrage, habe ich Aufgrund einer akuten Lumbago Diclofenac 75 mg SL-Retardkapsel an 2 Tagen eingenommen. Nach der Einnahme der 3. Kps. bekam ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall obwohl ich zusätzlich Pantozol 40 mg tgl. mit eingenommen hatte....

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln bei akute Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75 mg SL Retardkapselnakute Lumbago2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich inzwischen viele Schmerzmittel gar nicht mehr vertrage, habe ich Aufgrund einer akuten Lumbago Diclofenac 75 mg SL-Retardkapsel an 2 Tagen eingenommen. Nach der Einnahme der 3. Kps. bekam ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall obwohl ich zusätzlich Pantozol 40 mg tgl. mit eingenommen hatte. Die Durchfälle gingen am Ende mit blutigen Beimenungen einher. Habe das Medikament unverzüglich abgesetzt und meinen Hausarzt informiert.

Eingetragen am  als Datensatz 79569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2017
mehr
[]