Fortasec: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fortasec wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fortasec wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fortasec traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fortasec wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Durchfall100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fortasec

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lopedium67% (11 Bew.)
Enterobene22% (3 Bew.)
Imodium11% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Fortasec.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg8075
Durchschnittliches Alter in Jahren6281
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,0123,15

In Fortasec kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Loperamid

Fragen zu Fortasec

alle Fragen zu Fortasec

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Fortasec für DURCHFALL

Sept. 1997, massiver Durchfall in Spanien. Ein Arzt hat mir Fortasec gespritzt, einige Stunden später traten Lähmungserscheinungen auf. Nach 3 Tagen war ich völlig gelähmt. Die Klinik in Benidorm hatte Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Mir wurden ca. 8- 10 Fläschchen Immunglobuline...

Fortasec bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FortasecDURCHFALL1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sept. 1997, massiver Durchfall in Spanien. Ein Arzt hat mir Fortasec gespritzt, einige Stunden später traten Lähmungserscheinungen auf. Nach 3 Tagen war ich völlig gelähmt. Die Klinik in Benidorm hatte Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Mir wurden ca. 8- 10 Fläschchen Immunglobuline intravenöse Infusionen, Wurde per Learjet nach Frankfurt geflogen und lag 6 Monate bewegungslos im Bett. Danach konnte ich langsam etwas bewegen, wurde aber trotz intensiver Therapie nicht mehr gesund. Ich sitze bis heute, den 03.05.2021 im Rollstuhl und bin pflegebedürftig mit Pflegestufe 3.

Karlheinz Koch

Eingetragen am  als Datensatz 104122
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fortasec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fortasec für Durchfall und Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

bei Brech-Durchfall direkt 2 Fortasec einnehmen, danach morgens, mittags, abens je 1 Fortasec. Meist reicht schon 1 Tag Medikamente aus. Auch bei Kindern (mein Sohn war 5Jahre )sehr hilfreich!

Fortasec bei Durchfall und Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FortasecDurchfall und Erbrechen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei Brech-Durchfall direkt 2 Fortasec einnehmen, danach morgens, mittags, abens je 1 Fortasec. Meist reicht schon 1 Tag Medikamente aus. Auch bei Kindern (mein Sohn war 5Jahre )sehr hilfreich!

Eingetragen am  als Datensatz 36055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fortasec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von somewhere80
somewher…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]