Lemtrada: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lemtrada wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lemtrada wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lemtrada traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Fieber (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Schüttelfrost (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lemtrada wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Multiple Sklerose100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lemtrada.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,140,00

Fragen zu Lemtrada

Zu Lemtrada liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lemtrada stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Lemtrada für Multiple Sklerose mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen

Am ersten Tag hatte ich Fieber bekommen. Sowie Schüttelfrost. So das ich tierisch zittern musste Kopfschmerzen bekam. Anbei hatte ich tierisch Heimweh. Ich war nah am Wasser gebaut und hab viel geweint. Am zweiten Tag der Gabe hatte ich nur noch etwas Fieber und war noch sehr emotional. Am...

Lemtrada bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LemtradaMultiple Sklerose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag hatte ich Fieber bekommen. Sowie Schüttelfrost. So das ich tierisch zittern musste Kopfschmerzen bekam.
Anbei hatte ich tierisch Heimweh. Ich war nah am Wasser gebaut und hab viel geweint. Am zweiten Tag der Gabe hatte ich nur noch etwas Fieber und war noch sehr emotional. Am dritten Tag war es mir dann langweilig und hatte keine Nebenwirkungen mehr. Bis jetzt war es bei jeder Gabe das selbe Spiel mit den selben Nebenwirkungen.die dritte Gabe in der Uni Münster fand ich etwas schlimmer wie die anderen beiden male.Muss auch sagen das es nicht mein Reich war und nicht in meiner gewohnten Umgebung. Da die Krankenkasse nur 2 Gaben übernommen hatte, musste ich gezwungener Maßen in die Studie eintreten. Ansonsten ist das Medikament ganz ok. Aber für meine Verhältnisse nicht unbedingt das richtige.
Mal schauen wie es weiter geht.

Eingetragen am  als Datensatz 79756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lemtrada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2017
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Ramona.1984
Ramona.1…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]