Oxibutin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Oxibutin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxibutin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Oxibutin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Hyperhidrose100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oxibutin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kentera75% (3 Bew.)
Dridase25%

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Oxibutin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167175
Durchschnittliches Gewicht in kg17480
Durchschnittliches Alter in Jahren6935
Durchschnittlicher BMIin kg/m262,3926,12

In Oxibutin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Oxybutynin

Fragen zu Oxibutin

alle Fragen zu Oxibutin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Oxibutin für Wassernot

#+reicht nie lange genug,#Tawbllettenzu klein 8findet Mann nicht

Oxibutin bei Wassernot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxibutinWassernot59 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

#+reicht nie lange genug,#Tawbllettenzu klein 8findet Mann nicht

Eingetragen am  als Datensatz 119025
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxibutin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxybutynin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):167 Eingetragen durch kA
Gewicht (kg):174
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Oxybutynin für Hyperhidrose

Ich habe Oxybutynin von einem Hyperhidrosespezialisten verschrieben bekommen. Zu dieser Zeit war ich so verzweifelt, da ich seit der Pupertät unter starken Schwitzen (am ganzen Körper) leide. Zusätzlich dazu litt ich unter einenär starken Depression, welche sich Gegenseitig mit dem Schwitzen...

Oxybutynin bei Hyperhidrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxybutyninHyperhidrose365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Oxybutynin von einem Hyperhidrosespezialisten verschrieben bekommen. Zu dieser Zeit war ich so verzweifelt, da ich seit der Pupertät unter starken Schwitzen (am ganzen Körper) leide. Zusätzlich dazu litt ich unter einenär starken Depression, welche sich Gegenseitig mit dem Schwitzen verstärkt hat. Als nichts mehr half (Deo, Puder, Verzicht von Kaffee, Alkohol und Zigaretten, Ernährung usw.) habe ich mir Hilfe gesucht und Oxybutynin verschrieben bekommen. So gut Oxybutynin auch gegen das Schwitzen am ganzen Körper hilft, so teilweise stark sind die Nebenwirkungen.
Das Gute ist, man bleibt wirklich sehr lange trocken. Hände, Rücken, Leistengegend, Beine, Achseln, alles wirklich sehr trocken. Und man fühlt sich wie auf Wolken, was allerdings mit Vorsicht zu genießen ist.
Die Nebenwirkungen sind: Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme (man verbrennt keine kcal mehr) sexuelle Unlust, Vergesslichkeit (ganz schlimm), Druck in der Brust, Harnverhalt. ABER: Ich nehme es mittlerweile tatsächlich nur noch an ganz schweren Tagen ein, da ich mein Leben rund um das Schwitzen aufgebaut habe und damit mittlerweile umgehen kann. Zur ersten Entschärfung des Leidens empfehle ich es daher temporär. Auf Dauer würde ich es nicht anwenden. Kopf hoch liebe Leidensgenossen!

Eingetragen am  als Datensatz 101187
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxybutynin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxybutynin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2020
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von silvikem
silvikem
Benutzerbild von Ursula Fritz
Ursula F…
Benutzerbild von oldie50
oldie50

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]