Prazosin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Prazosin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Prazosin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Prazosin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blutdruckabfall (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Prazosin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck50% (1 Bew.)
Alpträume50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prazosin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

In Prazosin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Prazosin

Fragen zu Prazosin

alle Fragen zu Prazosin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Prazosin für Bluthochdruck, Alpträume mit Blutdruckabfall

Habe Prazosin vorwiegend wegen Alpträumen bekommen, aber auch weil ich leichten Bluthochdruck habe. Nach der ersten Einnahme ist mein Blutdruck etwas in den Keller gefallen, aber da ich es zur Nacht nehme war dies nicht so schlimm. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen und auch keine spürbaren...

Prazosin bei Bluthochdruck, Alpträume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrazosinBluthochdruck, Alpträume4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Prazosin vorwiegend wegen Alpträumen bekommen, aber auch weil ich leichten Bluthochdruck habe. Nach der ersten Einnahme ist mein Blutdruck etwas in den Keller gefallen, aber da ich es zur Nacht nehme war dies nicht so schlimm. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen und auch keine spürbaren Wechselwirkungen mit meinen anderen Medikamenten. Es soll langsam hochdosiert werden, da der Blutdruck teilweise ziemlich in den Keller fallen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 24240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prazosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prazosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

reiner192

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]