Rowatinex: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Rowatinex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rowatinex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Rowatinex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Rowatinex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung50% (1 Bew.)
Nierenkolik50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rowatinex.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm169174
Durchschnittliches Gewicht in kg6895
Durchschnittliches Alter in Jahren6673
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8231,38

In Rowatinex kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Anethol, Borneol, Camphen, Cineol, Fenchon, Pinen alpha, Pinen beta

Fragen zu Rowatinex

alle Fragen zu Rowatinex

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Rowatinex für nierenkolik mit keine Nebenwirkungen

Leider in Deutschland (auch bei Urologen) wenig bekannt; wurde mir 2003 in Italien von einem Assistenzarzt des Krankenhauses Gemelli in Rom heimlich zugesteckt. Seither nehme ich Rowatinex immer wenn sich eine Kolik andeutet bzw. auch während der Kolik. Rowatinex wirkt krampflösend und im...

Rowatinex bei nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rowatinexnierenkolik20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider in Deutschland (auch bei Urologen) wenig bekannt; wurde mir 2003 in Italien von einem Assistenzarzt des Krankenhauses Gemelli in Rom heimlich zugesteckt.
Seither nehme ich Rowatinex immer wenn sich eine Kolik andeutet bzw. auch während der Kolik. Rowatinex wirkt krampflösend und im Zusammenspiel mit Aspirin kann man Arztbesuche sowie schmerzstillende Spritzen vermeiden.
Leider muss man die Steine nich selbst “gebären” was so jedoch auszuhalten ist!

Eingetragen am  als Datensatz 110381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rowatinex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anethol, Borneol, Camphen, Cineol, Fenchon, Pinen alpha, Pinen beta

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Rowatinex für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte, seit dem ich ein Baby war, mit ständigen, immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen. Es wurde mir aber immer nur Antibiotika verschrieben. Ich bekam viele Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit usw. davon. Im Internet suchte ich nach Alternativen und wurde mit...

Rowatinex bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RowatinexBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte, seit dem ich ein Baby war, mit ständigen, immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen. Es wurde mir aber immer nur Antibiotika verschrieben.
Ich bekam viele Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit usw. davon.
Im Internet suchte ich nach Alternativen und wurde mit Rowatinex fündig. Ein tolles Mittel bei Blasenentzündung mit keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann dieses Mittel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 83762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rowatinex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anethol, Borneol, Camphen, Cineol, Fenchon, Pinen alpha, Pinen beta

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Rowatinex für Nierensteine Nierenkolik mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte stechende Schmerzen durch Nierengriess, Tagelang. Arzt hatte immer nur Antibiotika verschrieben. Durch Rowatinex werden Nierensteine, bzw, Nierengriess versetzt und mit Urin ausgeschieden.Hilft auch bei Nierenkollik. Geschmack von den Tropfen ist etwas scharf, aber es hilft sofort....

Rowatinex bei Nierensteine Nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RowatinexNierensteine Nierenkolik7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte stechende Schmerzen durch Nierengriess, Tagelang.
Arzt hatte immer nur Antibiotika verschrieben. Durch Rowatinex werden Nierensteine, bzw, Nierengriess versetzt und mit Urin ausgeschieden.Hilft auch bei Nierenkollik.
Geschmack von den Tropfen ist etwas scharf, aber es hilft sofort. Nach 1 Tag waren die Schmerzen weg.

Eingetragen am  als Datensatz 58091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rowatinex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anethol, Borneol, Camphen, Cineol, Fenchon, Pinen alpha, Pinen beta

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Sarika

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]