Medikamentenüberhang bei Promethazin

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Promethazin:

Promethazin für Schlaflosigkeit, Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang

morgens fühlt man sich total daneben,schlapp & als hätte ein Babyelefant auf ein gelegen(besonders der Kopf)

Promethazin-neuraxpharm bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

Promethazin-neuraxpharmSchlaflosigkeit, Schlafstörungen4 Wochen

Promethazin-neuraxpharm

Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 27.06.2009

Promethazin für Schlaflosigkeit mit Medikamentenüberhang

Bei meinem letzten Eintrag bekam ich wegen meiner Paranoiden Schizophrenie noch regelmäßig alle 14 Tage Risperdal Consta gespritzt. Was aufgrund der starken Nebenwirkungen abgesetzt wurde. Jetzt bekomme ich Amisulprid Hexal 100 mg Tabletten, die ich allabendlich mit 2 Stück einnehmen muss. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine festgestellt. Wegen meiner Schlaflosigkeit bekomme ich jetzt Promethazin-neuraxpharm 50 mg, allerdings helfen sie mir nicht, ich bleibe weiterhin wach. Als Zusatzmedikament bekomme ich noch Zopiclon-neuraxpharm, dieses Schlafmittel lässt mich schlafen. Die Nebenwirkungen der Schlafmittel sind, dass ich am nächsten Tag erst sehr spät meist erst gegen Mittag aktiv werde und mich den ganzen Tag über wie in einem Dämemrzustand befinde.

Promethazin-neuraxpharm bei Schlaflosigkeit

Promethazin-neuraxpharmSchlaflosigkeit3 Wochen