Medikamentenabhängigkeit bei Zop

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Zop

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Zop. Bei 10% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit bei Zop.

Zop wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zop wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Zop:

Zop für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

ZOP ist sehr stark, ich mußte definitiv mehr als 8 Std rechnen bis ich wieder einigermaßen klar war. Ich hab zwar immer nur ne halbe Tablette genommen und auch nur wenns garnicht anders ging (mal 2x in der Woche dann 2 Wochen nichts usw.). Aber nach ca. 4-5 mal hab ich schon gemerkt wie ich mich daran gewöhnte und die Wirkungen und Nebenwirkungen nachliessen. Macht ganz ganz schnell abhängig.

Zop bei Schlafstörungen

ZopSchlafstörungen12 Tage