Medikamentenwechselwirkungen bei Omeprazol

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Omeprazol.

Omeprazol wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Omeprazol:

Omeprazol für Reflux, Atemnot mit Medikamentenwechselwirkungen

Habe jahrelang Omeprazol 40 mg (1 x vor dem Abendessen) wegen starken Reflux mit Atemnot genommen. Die Wirkung setzte nach ca. 1 Woche ein. Beschwerden hatte ich nur noch gelegentlich, z. B. nach säurehaltigem Essen oder viel Stress. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich die Tabletten täglich eingenommen, keine Probleme gehabt und ein gesundes Kind geboren. Letzte Woche habe ich eine Tablette von einem Antibiotikum genommen (Tavanic 500 mg) und seitdem trotz doppelter Dosis Omeprazol und zusätzlich Rennie nach dem Essen starken Reflux, Atemnot und Oberbauchbeschwerden (starker Druck, Magengeräusche, gelegentlich Aufstoßen).

Omeprazol bei Reflux, Atemnot

OmeprazolReflux, Atemnot4 Jahre