Medikamentenwechselwirkungen bei Ramilich

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Ramilich. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Ramilich:

Ramilich für gegen Bluthochdruck und Wassereinlagerung mit Medikamentenwechselwirkungen

Ich hatte nur noch mit Husten, Gewichtszunahme und Wassereinlagerung Probleme. Auch Vorhofflimmern trat immer wieder auf. Nachdem RamiLich wegen des starken Reizhustens ersatzlos gestrichen wurde und bei Metahexal die Dosis erhöht wurde geht es mir viel besser. Seit dem Ansetzen am 07.09.10 haben sich auch die Nebenwirkungen verringert. Mein Gewicht geht kontinuierlich zurück, der Husten lässt auch nach und die Wassereinlagerung werden auch geringer. Beide Medikamente haben wohl irgendwie nicht zusammengepasst.

RamiLich 5mg bei gegen Bluthochdruck und Wassereinlagerung

RamiLich 5mggegen Bluthochdruck und Wassereinlagerung1 Tage

Beide Medikamente haben wohl irgendwie nicht zusammengepasst.

RamiLich 5mg

Ramipril, Hydrochlorothiazid