Medikamentenwechselwirkungen bei Tramal

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Tramal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,400,00

Tramal wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Tramal:

 

Tramal für Migräne mit Medikamentenwechselwirkungen, Müdigkeit

Ibuprofen 600 wirkt bei mir immer und verursacht nur Erbrechen, wenn ich es bei Migräne zu spät nehme und die Übelkeit schon da ist. Das läßt sich aber normalerweise mit einer Dosis MCP vorher verhindern. Auch morgens auf nüchternen Magen, da ich meistens morgens mit Kopfschmerzen aufwache. Vorsicht bei der gleichzeitigen Einnahme von Tramal! Ibuprofen wirkt auf die Muskeln und Tramal dämpfend auf das Gehirn. Das kann bei Dosen über 600mg Ibuprofen mit mehr als 25Tropfen Tramal tödlich wirken, da dann der Atem-Reflex aussetzt! Bei weniger klappt man einfach weg und schläft ca 3-5 Std. Aber danach bin ich aber auf jeden Fall die Migräne los. Auch für Epileptiker ist Ibuprofen nicht geeignet, da die Krampf-Schwelle herabgesetzt wird!

Tramal bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalMigräne10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ibuprofen 600 wirkt bei mir immer und verursacht nur Erbrechen, wenn ich es bei Migräne zu spät nehme und die Übelkeit schon da ist. Das läßt sich aber normalerweise mit einer Dosis MCP vorher verhindern. Auch morgens auf nüchternen Magen, da ich meistens morgens mit Kopfschmerzen aufwache. Vorsicht bei der gleichzeitigen Einnahme von Tramal! Ibuprofen wirkt auf die Muskeln und Tramal dämpfend auf das Gehirn. Das kann bei Dosen über 600mg Ibuprofen mit mehr als 25Tropfen Tramal tödlich wirken, da dann der Atem-Reflex aussetzt! Bei weniger klappt man einfach weg und schläft ca 3-5 Std. Aber danach bin ich aber auf jeden Fall die Migräne los. Auch für Epileptiker ist Ibuprofen nicht geeignet, da die Krampf-Schwelle herabgesetzt wird!

Eingetragen am  als Datensatz 14092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]