Metamizol für Clostridium-difficile-Infektion

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Clostridium-difficile-Infektion. Bei 8% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Clostridium-difficile-Infektion in Verbindung mit Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Clostridium-difficile-Infektion liegen vor:

Metamizol für Clostridium-difficile-Infektion

Ich hatte eine plötzlich auftretende Darm-Infektion mit Clostridien, ohne vorher irgendwelche Antibiotika eingenommen zu haben, wie es dann eigentlich manchmal üblich ist. Die Schmerzen kamen langsam bis zur Diagnose, an welchen Tag die Schmerzen trotz Buscopan und Ibuprofen unerträglich waren. Dank Novaminsulfon, welche ich verschrieben bekommen habe neben Antibiotika, war ich schmerzfrei. Im Beipackzettel stand nichts zum Lenken von Fahrzeugen, aber ich fühlte mich etwas benommen und auch irgendwie "glücklich" mit den Tabletten. Auto würde ich persönlich mit denen nicht fahren.

Metamizol bei Clostridium-difficile-Infektion

MetamizolClostridium-difficile-Infektion2 Tage

Eingetragen am 10.11.2019 als Datensatz 93492

Metamizol

Metamizol

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.11.2019

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium