Metamizol für Gallensteine

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Gallensteine. Bei 14% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gallensteine in Verbindung mit Metamizol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg071
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,91

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Gallensteine liegen vor:

 

Metamizol für Gallensteine

Das Medikament habe ich in Form von Tropfen, aufgrund extremer Schmerzen im Oberbauch (Gallenkoliken) verschrieben bekommen und wurden mir erstmals in der Notaufnahme verabreicht. Im Bedarfsfall reichen bei mir 500mg aus um die Schmerzen komplett zu lindern. Die Tropfen wirken schneller als die Tabletten und sind im Akutfall empfehlenswert. Ohne Medikament habe ich mich stundenlang im Bett gekrümmt und die Schmerzen betrugen auf der Schmerzskala je nach dem zwischen fünf bis neun.

Metamizol bei Gallensteine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolGallensteine4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament habe ich in Form von Tropfen, aufgrund extremer Schmerzen im Oberbauch (Gallenkoliken) verschrieben bekommen und wurden mir erstmals in der Notaufnahme verabreicht. Im Bedarfsfall reichen bei mir 500mg aus um die Schmerzen komplett zu lindern. Die Tropfen wirken schneller als die Tabletten und sind im Akutfall empfehlenswert.
Ohne Medikament habe ich mich stundenlang im Bett gekrümmt und die Schmerzen betrugen auf der Schmerzskala je nach dem zwischen fünf bis neun.

Eingetragen am 18.01.2022 als Datensatz 108907
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium

[]