Mianserin für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 0% wurde Mianserin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Mianserin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mianserin für Antriebsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mianserin für Antriebsstörungen liegen vor:

Mianserin für Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme

Habe Mianserin (mit Cymbalta) sechs Monate eingenommen. Dieses Medikament hat mich schläfrig gemacht und ich habe 22kg in sechs Monaten zugenommen. Nachdem ich hier im Forum von anderen Patienten gelesen hatte, daß sie fast die selben Erfahrungen gemacht haben, habe ich vor etwa drei Wochen das Mianserin und Cymbalta abgesetzt. Ich hoffe, dass mich Fluoxetin zu meinen Ausgangsgewicht zurückbringt.

Mianserin bei Antriebsstörungen

MianserinAntriebsstörungen6 Monate

Mianserin

Mianserin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Mianserin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mianserin, Mianserin 30, Mianserin 60 mg, Mianserine-Mepha, Mianserin Mepha, Mianserinin, Mianserin-neuraxpharm 20mg, mianserin ct 10mg, Mianserin 30 mg, Mianserin30