Mictonorm für Blasenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1586 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde Mictonorm eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Mictonorm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,320,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mictonorm für Blasenentzündung auftraten:

Sehstörungen (1/2)
50%
Wirkungslosigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Mictonorm für Blasenentzündung liegen vor:

 

Mictonorm für Interstitielle Zystitis mit Sehstörungen

Innnerhalb der ersten 24 Stunden nach der Einnahme setzte eine leichte Verschlechterung der Nahsicht ein. Sie ist bis jetzt konstant, aber selbst nach 2 Jahren täglicher Einnahme ist keine weitere Verschlechterung zu verzeichnen. Für mich ist diese Nebenwirkung völlig nebensächlich und ich nehme sie gerne in Kauf. Dafür habe ich seit 30 Jahren endlich ein Medikament, dass mir nachhaltig hilft und die Lebensqualität enorm verbessert. Ich bin sehr dankbar, dieses Medikament nehmen zu dürfen

Mictonorm bei Interstitielle Zystitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MictonormInterstitielle Zystitis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Innnerhalb der ersten 24 Stunden nach der Einnahme setzte eine leichte Verschlechterung der Nahsicht ein.
Sie ist bis jetzt konstant, aber selbst nach 2 Jahren täglicher Einnahme ist keine weitere Verschlechterung zu verzeichnen.
Für mich ist diese Nebenwirkung völlig nebensächlich und ich nehme sie gerne in Kauf. Dafür habe ich seit 30 Jahren endlich ein Medikament, dass mir nachhaltig hilft und die Lebensqualität enorm verbessert. Ich bin sehr dankbar, dieses Medikament nehmen zu dürfen

Eingetragen am  als Datensatz 8617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mictonorm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propiverin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mictonorm UNO 45mg für Blasenentzündung mit Wirkungslosigkeit

3 Wochen schleppte ich meine Blasenentzündung -trotz Antibiotika hatte ich einen wahnsinnigen Druck auf der Blase -ich musste alle 5-10 min. auf Toilette. Der Urloge verschrieb mir Mictonorm mit der Begründung -das wird ihnen helfen das der Druck weggeht. Ich habe 3-4 l Wasser getrunken gar nichts ging weg-es wurde immer schlimmer -andauerd Wasser lassen, Schmerzen beim Wasser lassen. 3x war ich beim Urologen-richtig geholfen hat er mir nicht. CT vom Becken und Niere röntgen, mehr hat der Arzt mir nicht geholfen. Weinend ging ich nach Hause. Meine Augenpopilen waren richtig groß -erweitert-ich sah auch schlechter-CT und röntgen waren in Ordnung. Wer hat mir geholfen war meine Frauen Ärztin. Meine Ärztin konnte nicht glauben, dass die Blase über 200ml Wasser behielt -ich wurde total falsch behandelt-die Blase war schlapp und träge. Genau das Gegenteil war der Fall -bis ich ubretid 5mg bekam. Davon sollte meine Blase stabilisiert werden. So war es auch. Ich bin immer noch in Behandlung jedoch in richtigen Händen.

Mictonorm UNO 45mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mictonorm UNO 45mgBlasenentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

3 Wochen schleppte ich meine Blasenentzündung -trotz Antibiotika hatte ich einen wahnsinnigen
Druck auf der Blase -ich musste alle 5-10 min. auf Toilette. Der Urloge verschrieb mir Mictonorm mit der Begründung -das wird ihnen helfen das der Druck weggeht. Ich habe 3-4 l Wasser getrunken gar nichts ging weg-es wurde immer schlimmer -andauerd Wasser lassen, Schmerzen beim Wasser lassen.
3x war ich beim Urologen-richtig geholfen hat er mir nicht. CT vom Becken und Niere röntgen, mehr hat der Arzt mir nicht geholfen. Weinend ging ich nach Hause. Meine Augenpopilen waren richtig groß -erweitert-ich sah auch schlechter-CT und röntgen waren in Ordnung. Wer hat mir geholfen war meine
Frauen Ärztin. Meine Ärztin konnte nicht glauben, dass die Blase über 200ml Wasser behielt -ich wurde total falsch behandelt-die Blase war schlapp und träge. Genau das Gegenteil war der Fall -bis ich ubretid 5mg bekam. Davon sollte meine Blase stabilisiert werden. So war es auch. Ich bin immer noch in Behandlung jedoch in richtigen Händen.

Eingetragen am  als Datensatz 66062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mictonorm UNO 45mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propiverin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Mictonorm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mictonorm, 1 Mictonorm Uno 30 mg, miktonorm uno30 mg, Mictonorm Uno, Mictonorm 15mg überzogene Tablette, mictonorm uno 30mg, Mictonorm 30 mg, Mictonorm UNO 45mg, Mictonorm 45mg, Mictonorm uno 45 mg 1x1x Tbl. täglich

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis

[]