Migräne bei Apydan

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Apydan. Bei 3% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Apydan.

Wo kann man Apydan kaufen?

Apydan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Apydan wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Apydan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Apydan:

Apydan für Epilepsie mit Migräne

Seit 5 Jahren leide ich an Epilepsie. Ich habe bereits mehrere Medikamente ausprobiert und musste immer wieder aufgrund der Nebenwirkungen wechseln. Das Apydan wäre soweit gut, würde es nicht meine Migräne verstärken. Ich habe ca. 5mal im Monat Migräne und muss daher auch noch das Topiramat einnehmen, was ebenfalls starke Nebenwirkungen hinterlässt.

Apydan bei Epilepsie

ApydanEpilepsie7 Monate