Missempfindungen bei Efexor

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 2% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Efexor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,300,00

Efexor wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Efexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Efexor:

 

Efexor für Depression mit Schwindel, Missempfindungen

ich musste efexor 5 Jahre lang einnehmen und bin nun seit 4 Wochen ohne "unterwegs". Der Abbau war die Hölle und ich leide noch unter Gefühlstörungen im Gesicht und starkem Schwindel. Auch habe ich das Gefühl mein Hirn schwimmt fort. Ein absoluter Horror. Ausserdem wurde mir dieses Medikament durch eine Fehldiagnose verschrieben, ein absoluter Wahnsinn. Nun ist ja niemand dafür Verantwortlich...verschrieben ist es schnell, aber davon wegzukommen??? Dieser Weg muss man alleine durchstehen, niemand kann wirklich helfen, nur beistehen. Ich persönlich finde, dass man dieses Medikament verbieten sollte...

efexor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
efexorDepression5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich musste efexor 5 Jahre lang einnehmen und bin nun seit 4 Wochen ohne "unterwegs". Der Abbau war die Hölle und ich leide noch unter Gefühlstörungen im Gesicht und starkem Schwindel. Auch habe ich das Gefühl mein Hirn schwimmt fort. Ein absoluter Horror. Ausserdem wurde mir dieses Medikament durch eine Fehldiagnose verschrieben, ein absoluter Wahnsinn. Nun ist ja niemand dafür Verantwortlich...verschrieben ist es schnell, aber davon wegzukommen??? Dieser Weg muss man alleine durchstehen, niemand kann wirklich helfen, nur beistehen. Ich persönlich finde, dass man dieses Medikament verbieten sollte...

Eingetragen am  als Datensatz 60537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

efexor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]