Mometason für Allergische Rhinitis

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Allergische Rhinitis. Bei 7% wurde Mometason eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Rhinitis in Verbindung mit Mometason.

Wo kann man Mometason kaufen?

Mometason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mometason für Allergische Rhinitis auftraten:

Schleimhauttrockenheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mometason für Allergische Rhinitis liegen vor:

mometason für Allergische Rhinitis

Wirkt sehr gut, zum ersten Mal seit Jahren habe ich kaum etwas von meinem Heuschnupfen bemerkt. Allerdings habe ich seit einigen Tagen starke Nebenwirkungen. Verschwommen Sehen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Unruhezustände. Da ich das sonst nicht kenne, führe ich es auf das kortisonhaltige Medikament zurück. Ich werde heute einen Arzt konsultieren und danach überlegen ob ich es absetze.

mometason bei Allergische Rhinitis

mometasonAllergische Rhinitis30 Tage

Eingetragen am 07.05.2019 als Datensatz 90021

mometason

Mometason

Eingetragen am 07.05.2019

mometason für Rhinitis allergica mit Schleimhauttrockenheit

Ein hervorragendes Medikament zur Behandlung der allergisch bedingten Rhinitis (Schupfen). Gute Verträglichkeit auch für Kinder ab 6 Jahren. Gelegentlich leichte Austrocknung der Nase. Dies ist dann mit Pflegesprays ausgleichbar.

mometason bei Rhinitis allergica

mometasonRhinitis allergica30 Tage

Eingetragen am 14.01.2016 als Datensatz 71238

mometason

Mometason

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 14.01.2016

Mometason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

mometason, Mometasonfuroat Abz 50 Nasenspray, Mometason spray, Mometason Nasenspray, Mometason NS