Moxifloxacin für Mundtrockenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Mundtrockenheit. Bei 4% wurde Moxifloxacin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit in Verbindung mit Moxifloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,950,00

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Moxifloxacin für Mundtrockenheit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Moxifloxacin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Mundtrockenheit

Habe das Moxi wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen, die ich zusätzlich zu Corona in Top bekommen habe. Das Medikament wirkt sofort! Es hat sich alles was mit der Bronchitis einher geht verbessert. Aber: die Nebenwirkungen sind einfach zu krass! Erst habe ich es nicht gemerkt weil mich Covid auch so fertig gemacht hat aber alles was hier beschrieben wird in den anderen Komments trifft zu. Direkt eine Stunde nach Einnahme, Übelkeit, Der Magen mag es wohl gar nicht, Benommenheit und dieses eklige Gefühl im Rachen als würde alles Austrocknen obwohl man genug getrunken hat! Ich war so wirr im Kopf das ich nur liegen konnte. Nach der 5. Tablette wusste ich ganz sicher, es kommt vom Moxi und setzte es ab! Die Bronchitis war abgeklungen und ich war dankbar dass der heftige Husten vorbei war, aber ich hab dafür gelitten. Wenn man schon so Angst vor der nächsten Einnahme hat und dann noch genau nach einer Stunde weiß, jetzt geht der schlimme Teil los, dann sollte man es vielleicht doch lassen!

Moxifloxacin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Mundtrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoxifloxacinKopfschmerzen, Schmerzen (akut), Mundtrockenheit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Moxi wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen, die ich zusätzlich zu Corona in Top bekommen habe. Das Medikament wirkt sofort! Es hat sich alles was mit der Bronchitis einher geht verbessert. Aber: die Nebenwirkungen sind einfach zu krass! Erst habe ich es nicht gemerkt weil mich Covid auch so fertig gemacht hat aber alles was hier beschrieben wird in den anderen Komments trifft zu.
Direkt eine Stunde nach Einnahme, Übelkeit, Der Magen mag es wohl gar nicht, Benommenheit und dieses eklige Gefühl im Rachen als würde alles Austrocknen obwohl man genug getrunken hat! Ich war so wirr im Kopf das ich nur liegen konnte.
Nach der 5. Tablette wusste ich ganz sicher, es kommt vom Moxi und setzte es ab! Die Bronchitis war abgeklungen und ich war dankbar dass der heftige Husten vorbei war, aber ich hab dafür gelitten. Wenn man schon so Angst vor der nächsten Einnahme hat und dann noch genau nach einer Stunde weiß, jetzt geht der schlimme Teil los, dann sollte man es vielleicht doch lassen!

Eingetragen am 04.10.2022 als Datensatz 112828
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moxifloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2022
mehr

Moxifloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

moxifloxacin 400mg, Moxifloxacin, Moxifloxacin Hydrochloride 0,4g/Tag, Moxifloxacin TAD Pharma, Moxifloxacin AL 400, Moxifloxacin TAD

[]