Mundgeschwüre bei Lotricomb

Nebenwirkung Mundgeschwüre bei Medikament Lotricomb

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Lotricomb. Bei 14% ist Mundgeschwüre aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundgeschwüre bei Lotricomb.

Wo kann man Lotricomb kaufen?

Lotricomb ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lotricomb wurde von Patienten, die Mundgeschwüre als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lotricomb wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundgeschwüre auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundgeschwüre bei Lotricomb:

Lotricomb für Pilzinfektion mit Mundgeschwüre

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit dem Absetzen des Präparates vor drei Tagen geht es mir insgesamt gesundheitlich besser, die Geschwüre im Mund sind zurück gegangen. Für den Pilz am Fuß (noch etwa so groß wie eine Ein-Euromünze) schrubbe ich täglich die Haut und bestreiche sie 2x täglich mit Niemöl. Ich hoffe nun, dass der Pilz bald ganz ausgemerzt wird.

Lotricomb Creme bei Pilzinfektion

Lotricomb CremePilzinfektion80 Tage