Mundschleimhautentzündung bei Fluoxetin

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündung bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 724 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Mundschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung bei Fluoxetin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg440
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m214,700,00

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluoxetin wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluoxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündung bei Fluoxetin:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Fluoxetin für Depressionen und Bulimie mit Müdigkeit, Schwindel, Mundschleimhautentzündung

Fluoxetin wegen Depressionen verschrieben bekommen. Leide außerdem unter bulimischer Magersucht. die Stimmung besserte sich schnell. Auffallend ist, dass der Fressdruck nahezu weg ist. Keine Attacken mehr, allerdings auch wenig Appetit auf irgendwas. Ich bin froh darüber, denn die Fress-Anfälle, die mich immer wieder überkommen haben, waren wirklich quälend und zutiefst demütigend, weil ich einfach nicht gegensteuern konnte. Es ist, als übernehme ein Autopilot, der sich nicht mehr einfangen lässt, bis es vorbei ist. Mit Fluoxetin hat das nach kurzer Zeit aufgehört. Ich habe seit einigen Wochen aber deutliche Nebenwirkungen, die ich auf das Mittel zurück führe: die Mundschleimhaut ist extremst empfindlich. Kleinste Berührungen lösen Blutblasen aus, die dann aufgehen und offene Stellen hinterlassen. Vorwiegend im hinteren Wangenbereich, aber auch an den Innenseiten der Lippe und unter der Zunge. Es braucht oft auch keine manuelle Einwirkung, eine Grapefruit oder zuviele Tomaten (also Säure) verusachen auch Läsionen im Mund. Da ich seit über 30 Jahren erbreche und so ein Phänomen...

Fluoxetin bei Depressionen und Bulimie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepressionen und Bulimie70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluoxetin wegen Depressionen verschrieben bekommen. Leide außerdem unter bulimischer Magersucht.
die Stimmung besserte sich schnell. Auffallend ist, dass der Fressdruck nahezu weg ist. Keine Attacken mehr, allerdings auch wenig Appetit auf irgendwas. Ich bin froh darüber, denn die Fress-Anfälle, die mich immer wieder überkommen haben, waren wirklich quälend und zutiefst demütigend, weil ich einfach nicht gegensteuern konnte. Es ist, als übernehme ein Autopilot, der sich nicht mehr einfangen lässt, bis es vorbei ist.
Mit Fluoxetin hat das nach kurzer Zeit aufgehört.
Ich habe seit einigen Wochen aber deutliche Nebenwirkungen, die ich auf das Mittel zurück führe: die Mundschleimhaut ist extremst empfindlich. Kleinste Berührungen lösen Blutblasen aus, die dann aufgehen und offene Stellen hinterlassen. Vorwiegend im hinteren Wangenbereich, aber auch an den Innenseiten der Lippe und unter der Zunge. Es braucht oft auch keine manuelle Einwirkung, eine Grapefruit oder zuviele Tomaten (also Säure) verusachen auch Läsionen im Mund. Da ich seit über 30 Jahren erbreche und so ein Phänomen noch nie hatte, kann es mit der Kotzerei nicht wirklich zusammen hängen. Die einzige Veränderung ist die Einnahme von Fluoxetin - weshalb ich es darauf zurück führe.
Die Tabletten sind zudem grottenbitter. Selbst schnell geschluckt mit viel Wasser ist es echt eklig.
In den ersten Tagen der Einnahme war mir etwas schwindelig und ich war sehr müde. Aber das hat sich gegeben.

Eingetragen am  als Datensatz 108121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2021
mehr

[]