Mundschleimhautentzündungen bei Avalox

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Mundschleimhautentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündungen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avalox wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündungen bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis, Infektion der Lunge mit Brustschmerzen, Gefühlsstörungen, Mundschleimhautentzündungen

Avalox half mir am Anfang sehr gut und rasch, doch setzten ab dem 5. Tag so starke Schmerzen ein, dass ich an Infarkt dachte, Notarzt brauchte, stellte sich als Nebenwirkung heraus, hielt wochenlang an. Dachte dies ist nur bei mir der Fall. Doch bei meinem Sohn verursachte dieses Medikament dieselben Symptome. zusammem mit einer halbseitigen Gefühlsstörung auf der Haut. ich bekam eine Mundschleimhautentzündung.

Avalox bei schwere bronchitis, Infektion der Lunge

Avaloxschwere bronchitis, Infektion der Lunge10 Tage