Mundschleimhautentzündungen bei Doxy

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündungen bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Mundschleimhautentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündungen bei Doxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1530
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,500,00

Doxy wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündungen bei Doxy:

 

Doxy für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Zungenschwellung, Mundschleimhautentzündungen

Nahm Doxy 100 mg fünf Tage ein - sollte ursprünglich 7 Tage. Nach 2 Tagen schwollen meine Zunge und Mundschleimhaut an, nichtsdestotrotz weiter eingenommen. Bis zum 5. Tag 2mal erbrochen und dann nochmal zum Arzt - nicht zuletzt weil mein Mundbereich stark brannte und weisse Pickelchen und Schwellungen aufwies. Grund: Unverträglichkeit, musste also AB absetzen und die U-Probe zeigte ich sei 100% geheilt..!?.. 1 Woche um und kann kaum sprechen, essen, lachen.. es schmerzt einfach.

Doxy bei Bakterielle Harnwegsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxyBakterielle Harnwegsentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nahm Doxy 100 mg fünf Tage ein - sollte ursprünglich 7 Tage.
Nach 2 Tagen schwollen meine Zunge und Mundschleimhaut an, nichtsdestotrotz weiter eingenommen.
Bis zum 5. Tag 2mal erbrochen und dann nochmal zum Arzt - nicht zuletzt weil mein Mundbereich stark brannte und weisse Pickelchen und Schwellungen aufwies.
Grund: Unverträglichkeit, musste also AB absetzen und die U-Probe zeigte ich sei 100% geheilt..!?..
1 Woche um und kann kaum sprechen, essen, lachen.. es schmerzt einfach.

Eingetragen am  als Datensatz 27748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]