Mundtrockenheit bei Arilin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Arilin:

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit

Da ich meine Vaginalinfektion mit Salbe nicht losgeworden bin, habe ich Arilin Rapid Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Am nächsten Morgen bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Durchfall, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit kamen hinzu, so wie ein ganz trockener Mund. Behandlung habe ich abgebrochen. Leider habe ich nach 14 Tagen noch immer die o.g. Beschwerden. Ich hoffe, dass die Beschwerden bald weggehen.

Arilin Rapid bei Vaginalinfektionen

Arilin RapidVaginalinfektionen-