Mundtrockenheit bei Dulcolax

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Bauchkrämpfe, Mundtrockenheit

Ich habe Dulcolax gestern Abend genommen und wachte von Bauchkrämpfen auf. Ich ging daraufhin auf Toilette, hatte jedoch keinen Stuhlgang. Mein Mund wurde trocken und mein Magen zog sich zusammen, ich hatte das Gefühl nächstens erbrechen zu müssen. Immernoch mit unfassbaren Bauchschmerzen ging ich zurück ins Bett wobei ich beinahe Kollabiert wäre, da mir schwarz vor Augen wurde. Auch noch heute Nachmittag war ich zittrig und fühlte mich schwach. Dies ist das erste Mal das ich diese Nebenwirkungen hatte, ich habe Dulcolax schon öfter ohne Probleme angewendet. Nie wieder !!

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage