Mundtrockenheit bei x112T

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament x112T

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu x112T. Bei 50% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei x112T.

x112T wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

x112T wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei x112T:

x112T für Adipositas mit Mundtrockenheit

Habe x112 jetzt fast zwei monate genommen und 15kg abgenommen. bin ansich nicht für tabletten aber es ging einfach nichts, von sport uber ernährungsumstellung hat sich nichts getan. mit den tropfen(habe morgens 6 genommen) war ich sofort hellwach und innerlich irgendwie aufgekratzt wegen der mundtrockenheit habe ich endlich genug getrunken. das sind nebenwirkungen die mir nichts ausgemacht haben, werde jetzt 2-3 monate pause machen und falls es wieder zum stillstand kommt damit weiter machen.achja-habe sie vor 3 wochen abgesetzt und auch keinen jojo-effekt!!!

antiadipositum x112 bei Adipositas

antiadipositum x112Adipositas2 Monate