x112T: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament x112T wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

x112T wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von x112T traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Angstzustände (1/2)
50%
Depressionen (1/2)
50%
Halluzinationen (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%
Schwitzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei x112T

x112T wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übergewicht100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in x112T

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Iberogast Tropfen15% (65 Bew.)
Lida14% (53 Bew.)
NeurotoSan10% (41 Bew.)
Umckaloabo9% (40 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (32 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu x112T.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg840
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,760,00

In x112T kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu x112T

alle Fragen zu x112T

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

antiadipositum x112 für Adipositas mit Mundtrockenheit

Habe x112 jetzt fast zwei monate genommen und 15kg abgenommen. bin ansich nicht für tabletten aber es ging einfach nichts, von sport uber ernährungsumstellung hat sich nichts getan. mit den tropfen(habe morgens 6 genommen) war ich sofort hellwach und innerlich irgendwie aufgekratzt wegen der...

antiadipositum x112 bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
antiadipositum x112Adipositas2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe x112 jetzt fast zwei monate genommen und 15kg abgenommen. bin ansich nicht für tabletten aber es ging einfach nichts, von sport uber ernährungsumstellung hat sich nichts getan. mit den tropfen(habe morgens 6 genommen) war ich sofort hellwach und innerlich irgendwie aufgekratzt wegen der mundtrockenheit habe ich endlich genug getrunken. das sind nebenwirkungen die mir nichts ausgemacht haben, werde jetzt 2-3 monate pause machen und falls es wieder zum stillstand kommt damit weiter machen.achja-habe sie vor 3 wochen abgesetzt und auch keinen jojo-effekt!!!

Eingetragen am  als Datensatz 13844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

antiadipositum x112
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Antiadipositas x112T für Adipositas mit Schwitzen, Zittern, Halluzinationen, Depressionen, Angstzustände

Bei Überdosis ( mehr als 12 Tropfen )Schwitzen, Herzklopfen, Hände zittern, Gedanken verstreut, Halluzinationen, Depression, Angst

Antiadipositas x112T bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Antiadipositas x112TAdipositas2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Überdosis ( mehr als 12 Tropfen )Schwitzen, Herzklopfen, Hände zittern, Gedanken verstreut, Halluzinationen, Depression, Angst

Eingetragen am  als Datensatz 12721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antiadipositas x112T
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

schnieps

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]