Muskelbeschwerden bei Marcumar

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelbeschwerden bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Marcumar:

Marcumar für Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Muskelbeschwerden, Gelenkschmerzen

Nehme wegen mittlerweile permanent auftretendem Vorhofflimmern und Herzrhytmusstörungen seit drei Jahren Marcumar, werde es wohl auch mein Leben lang nehmen müssen. Bin 53 Jahre alt. Habe stark zugenommen und bemerke jetzt immer dünner werdendes Haar. Das macht mir Angst. Zudem bemerke ich häufig Muskel- und Gelenkschmerzen.

Marcumar bei Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern

MarcumarHerzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern3 Jahre