Muskelkrämpfe bei Arilin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Arilin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,660,00

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Arilin:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Arilin für Bakterielle Vaginitis mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage eingestellt und mich entsprechend organisiert. Der Hammer kam nach den zweiten Zäpfchen... Innerhalb einer Stunde bekam ich Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen sowie eine extreme Muskelschwäche. Meine Muskeln im ganzen Körper haben sich verkrampft und ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich war die komplette Nacht wach, die Beschwerden haben nur sehr langsam nachgelassen. Ich war 2 Tage krank daheim und hab nur geschlafen!!! Zustand nach einer Woche: Müdigkeit ist weggegangen, aber ich konnte wegen der Muskelschwäche kaum laufen. Jeder Muskel in meinem Körper hat geschmerzt! Selbst die Arbeit am Schreibtisch war zu anstrengend. Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min...

Arilin bei Bakterielle Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinBakterielle Vaginitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage eingestellt und mich entsprechend organisiert. Der Hammer kam nach den zweiten Zäpfchen... Innerhalb einer Stunde bekam ich Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen sowie eine extreme Muskelschwäche. Meine Muskeln im ganzen Körper haben sich verkrampft und ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich war die komplette Nacht wach, die Beschwerden haben nur sehr langsam nachgelassen. Ich war 2 Tage krank daheim und hab nur geschlafen!!!
Zustand nach einer Woche: Müdigkeit ist weggegangen, aber ich konnte wegen der Muskelschwäche kaum laufen. Jeder Muskel in meinem Körper hat geschmerzt! Selbst die Arbeit am Schreibtisch war zu anstrengend.
Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min spazieren gehen! Das kann sich noch etwas hinziehen...
Meine Frauenärztin sagte zu mir es hätte noch keiner ihrer Patienten solche Nebenwirkungen gehabt!

Eingetragen am  als Datensatz 63825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2014
mehr

[]