Muskelkrämpfe bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Atemwegsinfekte mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Sehnenschmerzen, Muskelkrämpfe

Ich habe nach 6 Tagen Levofloxacin , welche ich aufgrund einer bakteriellen Infektion der oberen Atemwege für 10 Tage verschrieben bekam , die Einnahme abgebrochen ( nach dem Gespräch mit dem Hausarzt) . Die Nebenwirkungen haben sich bei mir mit starken Muskelkrämpfen , nervöser Unruhe ,Schlaflosigkeit , ab dem 5 Tag der Einnahme wiederkehrende Panikattaken . Sehnenschmerzen . Jetzt ist die letzte Einnahme 7 Tage her . Die Nebenwirkungen sind aber trotz 300 mg Magnesiumeinnahme pro Tag geblieben .. Fühle mich wie ein Wrack und wesentlich schlechter als kurz vor Beginn der Einnahme. Wie lange dauert es , bis diese Nebenwirkungen abklingen ? Wer hat Erfahrung ? Ich warne vor diesem Medikament !

Levofloxacin AL bei Atemwegsinfekte

Levofloxacin ALAtemwegsinfekte-