Muskelkrämpfe bei Methadon

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Methadon. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Methadon.

Methadon wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Methadon:

Methadon für programm mit Muskelkrämpfe

bin im methadonprogramm und habe ab und zu bei dem entzug von metha ca. 150-200mg doxepin.eigentlich hat es mir ganz gut geholfen doch es tratten immer mehr muskelkrämpfe auf,war schon so extrem das ich ins krankenhaus kam und sie mir dort benzo spritzten.dannach ging es mir natürlich besser,aber habe seit dem große angst das,dies wieder vorkommen könnte!

Methadon bei programm

Methadonprogramm8 Jahre