Muskelkrämpfe bei Restex

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Restex. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Restex.

Restex wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Restex:

Restex für Restless Legs mit Muskelkrämpfe

In den vergangenen Monaten traten bei mir sehr häufig Krämpfe in allen Gliedmaßen, am Rumpf, sogar im Gesicht auf. Häufig auch gleichzeitig an verschiedenen Stellen gleichzeitig. Habe dadurch extreme Schwierigkeiten, meine Nachtruhe zu finden. Auch tagsüber habe ich Muskelschmerzen festgestellt. Der ganze Körper tut mir oft weh. Ich nehme Simvastatin, weil der Wirkstoff meine Multiple Sklerose günstig beeinflusst. Habe seit 6 Jahren keinen Richtigen Schub gehabt, sondern nur ein Aufflackern bekannter Symptome. Restex retard Kapseln wirken sehr langsam, die \"normalen\" Restex schneller. Nachts muss ich nach etwa 5 Stunden wieder eine Tablette \"nachlegen\". Frühmorgens werde ich durch mein \"Zappelbedürfnis\" wach. Trimipramin verstärkt Restless Legs noch. Oder löst das ggfs. aus? Zum Ein- und Durchschlafen und zum Beseitigen von verschiedenen Ängsten sind sie allerdings sehr hilfreich. Ich habe sie wegen der Restless Legs abgesetzt.

Restex bei Restless Legs

RestexRestless Legs1 Jahre