Muskelkrämpfe bei Strattera

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Strattera. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Strattera.

Strattera wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Strattera:

Strattera für ADS mit Herzrasen, Muskelkrämpfe, Aggressivität

Es ist schon etwas länger her das ich Strattera verschrieben bekommen habe. Und zwar von einem jungen Arzt in der xxxxxxxxx München nach 3 min Gespräch! Ich glaube manche Apotheker sind da sorgfälltiger. Zu dieser Zeit machte ich viel Sport. Hierbei viel mir zuerst auf dass ich extremen Leistungseinbruch bekam. Herzrasen , neigung zu krämpfen. Statt der erhofften positiven wirkung bekam wurde ich agressiver. Weder Ärte die in 5 minuten ADS behandeln noch Strattera kann ich empfehlen. Laut medienberichte scheint das medikament auch tötliche nebenwirkungen haben.

strattera bei ADS

stratteraADS7 Tage

Es ist schon etwas länger her das ich Strattera verschrieben bekommen habe.
Und zwar von einem jungen Arzt in der xxxxxxxxx München nach 3 min Gespräch!
Ich glaube manche Apotheker sind da sorgfälltiger.

strattera

Atomoxetin