Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut bei Atorvastatin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut bei Medikament Atorvastatin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Atorvastatin. Bei 1% ist Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut bei Atorvastatin.

Wo kann man Atorvastatin kaufen?

Atorvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atorvastatin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atorvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut bei Atorvastatin:

Atorvastatin für Schlaganfall mit Polyneuropathie, Muskelschmerzen bei erhöhtem KreatinkinaseWert im Blut, Muskelschmerzen (Myalgie)

Atorvastatin habe ich wesentlich besser vertragen als Simvastatin, dennoch habe ich schon bei 5 mg Tagesdosis Muskelschmerzen gehabt, gelegentlich auch erhöhte CK-Werte. Mittlerweile habe ich eine Polyneuropathie bekommen, ohne dass es eine klare Ursache dafür gibt, möglicherweise handelt es sich um Nebenwirkungen von Atorvastatin. Meine Cholesterinwerte wären eigentlich sowieso recht ordentlich, aber nach einem Schlaganfall soll das LDL unter 100 sein. Ich habe das Medikament abgesetzt und vertraue nun auf Haferkleie, getrocknete Äpfel, Tomatensaft, Sport, gute Öle, Verzicht auf Margarine, Fertigbackwaren etc. Werte sind um die 100!

Atorvastatin bei Schlaganfall

AtorvastatinSchlaganfall2 Jahre