Muskelschmerzen bei Aclasta

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aclasta wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Aclasta:

Fieber ,Glieder-und Muskelschmerzen am Tag nach der Infusion

Aclasta

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Knochenschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Mitte Oktober bekam ich die erste Infusion. Die Nebenwirkungen waren heftig: Fieber, starke Knochen und Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit Müdigkeit. Nach knapp 3 Wochen traten ganz plötzlich starke Zahnschmerzen auf. Es wurde erst eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Die Schmerzen wurden unerträglich und am nächsten Tag musste der Zahn gezogen werden. Leider habe ich meinem Zahnarzt erst danach von der Infusion mit Aclasta erzählt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und musste sofort ein Rezept für ein Antibiotikum Abholen Mein Zahnarzt hatte sich noch mit einem Kieferchirurgen beraten. Heute war ich zu Nachbehandlung und wurde über die Gefährlichkeit des Medikamentes aufgeklärt. Eine Freundin meiner Tochter, auch Zahnärztin, bestätigte dies und sagte mir, dass das Immunsystem dadurch völlig durcheinander gerät. NIE WIEDER!!!

Aclasta infusion bei Osteoporose

Aclasta infusionOsteoporose1 Tage