Muskelschmerzen bei Trusopt

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Trusopt

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Trusopt. Bei 6% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Trusopt.

Trusopt wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trusopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Trusopt:

Trusopt für Augeninnendruckerhöhung mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 3 Wochen Einnahme stellten sich starke Muskel und Körperschmerzen bis zur Unbeweglichkeit ein. Harndrang, Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, Schwindel und Appetitlosigkeit kamen dazu. Die Muskelschmerzen brachten mich an den Rand der Verzweiflung und zwangen mich zum Absetzen des Medikaments. Habe bereits 6 verschiedene Medikamente erhalten, alle hatten die gleichen Nebenwirkungen bei mir, vermutlich enthalten alle die gleichen Wirkstoffe .

Trusopt bei Augeninnendruckerhöhung

TrusoptAugeninnendruckerhöhung-