Muskelschwäche bei Herceptin

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 3% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschwäche bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Herceptin:

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Muskelschwäche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu: Knochenschmerzen, Muskelschwäche, vor allem nach Zometa (1/4 jährlich) 2 Nächte lang Schüttelfrost und Gliederschmerzen, nach Einnahme von Ibuprofen besser. Auch Gewichtszunahme insgesamt noch durch Einnahme von Tamoxifen und Herceptin (Behandlung am 13.03.2008 beendet)

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom1 Jahre

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu:

Eingetragen am 06.04.2008 als Datensatz 7235

Trastuzumab

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Herceptin für mamakarzinom mit Gelenksteife, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen

Seit August bekomme ich im drei Wochenabstand Herceptin. Seit dieser Zeit stelle ich fest, daß meine Knie und Finger vor allem morgens und bei längerem Sitzen steifer werden. Auch sind die Gelenke sehr schmerzhaft. Auch gewisse Muskelschmerzen im Unter-bzw. Oberarm treten auf. Eine allegemeine Schwäche der Muskulatur ist bei mir ebenfalls aufgetreten.

Herceptin bei mamakarzinom

Herceptinmamakarzinom-