Muskelsteifigkeit bei Fluvastatin

Nebenwirkung Muskelsteifigkeit bei Medikament Fluvastatin

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Fluvastatin. Bei 5% ist Muskelsteifigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelsteifigkeit bei Fluvastatin.

Wo kann man Fluvastatin kaufen?

Fluvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluvastatin wurde von Patienten, die Muskelsteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelsteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelsteifigkeit bei Fluvastatin:

Fluvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelsteifigkeit

Ich habe seit drei Monaten Muskelschmerzen in den Beinen, zuerst rechts dann auch links. Zuerst dachte ich an eine Überanstrengung. Aber das Gefühl wie bei einem Wadenkrampf kommt immer wieder, meistens in der Ruhestellung, also beim Sitzen oder Liegen im Bett. Manchmal fällt mir das Laufen schwer oder ich kann das rechte Bein nur mit Mühe ins Auto heben. Ich nehme Statine schon seit ungefähr 10 Jahren gegen Cholesterinwerterhöhungen. Im Anfang habe ich ein anderes medikament vom Arzt bekommen, das ich fast 5 Jahre eingenommen habe, zuletzt bin ich dann auf Fluvastatin umgestellt worden - jahrelang mit Erfolg. Und nun das.

Fluvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

FluvastatinCholesterinwerterhöhung5 Jahre

Ich habe seit drei Monaten Muskelschmerzen in den Beinen,
Sitzen oder Liegen im Bett. Manchmal fällt mir das Laufen schwer
oder ich kann das rechte Bein nur mit Mühe ins Auto heben.
Ich nehme Statine schon seit ungefähr 10 Jahren gegen

Fluvastatin