Myoson für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 1% wurde Myoson eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Myoson.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156183
Durchschnittliches Gewicht in kg5685
Durchschnittliches Alter in Jahren3232
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0125,38

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Myoson für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
50%
Wirkungslosigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Myoson für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

 

Myoson für Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand mit Wirkungslosigkeit

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt. Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen. Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Myoson bei Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonNackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt.
Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen.
Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Eingetragen am  als Datensatz 31040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für hws syndrom mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme.. 8 kilo in 3 monaten

Myoson bei hws syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonhws syndrom60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme.. 8 kilo in 3 monaten

Eingetragen am  als Datensatz 44028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Myoson wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myoson direct, Myoson, Myoson direkt, Myoson direct 4mg, Myoson 8mg, 1 Myoson direct 4 mg

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen

[]