Wirkungslosigkeit bei Myoson

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 5% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Myoson:

Myoson für Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken mit Wirkungslosigkeit

Ich habe nun 3 Tabletten über den Tag verteilt eingenommen im Abstand von 5 Std. Ich habe nichts gemerkt von irgendeiner Linderung oder Änderung. Ich habe immer noch die selben starken Schmerzen und verspannungen. Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine bemerkt, keine Müdigkeit, kein trockener Mund, ... Es ist als ob ich gar keine Tabletten eingenommen hätte. Das Zeug ist einfach wirkungsloser Mist und dafür hab ich 5 Euro bezahlt.

Myoson bei Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken

MyosonKopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken1 Tage

Das Zeug ist einfach wirkungsloser Mist und dafür hab ich 5 Euro bezahlt.

Myoson

Pridinol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2011

Myoson für Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand mit Wirkungslosigkeit

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt. Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen. Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Myoson bei Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand

MyosonNackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand4 Tage