Wirkungslosigkeit bei Myoson

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 5% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Myoson.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,38

Myoson wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Myoson wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Myoson:

 

Myoson für Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken mit Wirkungslosigkeit

Ich habe nun 3 Tabletten über den Tag verteilt eingenommen im Abstand von 5 Std. Ich habe nichts gemerkt von irgendeiner Linderung oder Änderung. Ich habe immer noch die selben starken Schmerzen und verspannungen. Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine bemerkt, keine Müdigkeit, kein trockener Mund, ... Es ist als ob ich gar keine Tabletten eingenommen hätte. Das Zeug ist einfach wirkungsloser Mist und dafür hab ich 5 Euro bezahlt.

Myoson bei Kopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonKopfschmerzen, Sehr starke Schmerzen und verspannungen an Armen und Rücken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nun 3 Tabletten über den Tag verteilt eingenommen im Abstand von 5 Std. Ich habe nichts gemerkt von irgendeiner Linderung oder Änderung. Ich habe immer noch die selben starken Schmerzen und verspannungen. Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine bemerkt, keine Müdigkeit, kein trockener Mund, ... Es ist als ob ich gar keine Tabletten eingenommen hätte.
Das Zeug ist einfach wirkungsloser Mist und dafür hab ich 5 Euro bezahlt.

Eingetragen am  als Datensatz 37432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand mit Wirkungslosigkeit

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt. Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen. Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Myoson bei Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonNackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt.
Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen.
Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Eingetragen am  als Datensatz 31040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]